WIR

STANDORT • EURE GASTGEBER • UNSERE GESCHICHTE • UNSERE PHILOSOPHIE

HIER FINDET IHR UNS

 
 

Simone Neitz - Eure Gastgeberin

Seit 1996 führe ich das Landhotel Villa Foresta und das Gästehaus Foresta hier im wunderschönen Braunlage im Harz.

Braunlage ist nicht nur meine Heimat, sondern auch mein Wohnort der Wahl, weil hier Natur und Menschen zusammenkommen, um sich gegenseitig zu helfen und unvergessliches zu erleben.

Meine Leidenschaft ist der Umgang mit Kunden und ihren individuellen Wünschen.

Ich freue mich auf Euch!

 

Charlotte Reul

Als Tochter des Hauses wurde mir das Gastgeber sein in die Wiege gelegt. Ich liebe es, Menschen um mich herum zu haben, neue Leute kennenzulernen und in meiner Heimat, dem Harz, mit unseren Hunden unterwegs zu sein.

 

Hallo, ich bin Lola!

Zusammen mit meiner besten Freundin Elsa liebe ich es, durch die vielseitige Natur des riesigen Harzes zu tollen. Dafür müssen wir nur aus unserer Haustür heraus und schon sind wir mitten in der Natur.

Manchmal begegnen wir im Wald unseren wilden Freunden.

 

Und ich bin Elsa.

Im Landhotel Villa Foresta fühlen wir beide uns sehr wohl und Wenn die Gäste lieb fragen, dürfen sie uns auch mal streicheln.